SPD Alten­bochum

Wir in Altenbochum

Unsere Vertreter*innen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Im Landtag: ANDREA BUSCHE


Foto: Susie Knoll/Isabella Thiel

"Ich bin 1971 in Bochum geboren und ohne Geschwister aufgewachsen. Mein Vater war immer ehrenamtlich und politisch engagiert, das hat mich geprägt. Durch ihn habe schon früh gelernt, dass es wichtig ist, für die eigenen Überzeugungen einzutreten und zu kämpfen. Nicht meckern, sondern machen. Sein Wahlspruch war dabei immer: „Ehrlich währt am längsten“, und das sehe ich auch so. Geerbt habe ich wahrscheinlich auch die Bodenständigkeit meiner Eltern.

Mein Ziel ist, die Lebensbedingungen aller zu verbessern. Die Grundlagen dafür sind gute Bildung von Anfang an, gute und unbefristete Arbeit mit anständiger Bezahlung, bezahlbarer Wohnraum für alle Bedürfnisse und Lebensphasen sowie eine gute Infrastruktur für Erholung, Sport und Freizeit." 

E-Mail: AndreaBusche(at)web.de
Homepage

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024
Stadtputz

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

03.06.2024, 19:00 Uhr - 06.06.2024, 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff: Stammtisch
Bei dem ein oder anderen Getränk diskutieren wir über die Ereignisse auf Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europa …

01.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

Mitglied werden!

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook