SPD Alten­bochum

Wir in Altenbochum

Frühjahrsempfang der SPD Altenbochum

Veröffentlicht am 28.03.2022 in Ortsverein

Zwei Jahre musste der traditionelle Frühlingsempfang der Altenbochumer SPD wegen Corona ausfallen, jetzt konnte er am gestrigen Sonntag, 27. März, endlich stattfinden: auf Einladung des Inhabers in den Werkstätten Dickerhoff. Dort bergrüßten OV-Vorsitzender Axel Striebeck die zahlreich erschinenen Gäste aus den Vereinen, Schulen, Kirchen, Unternehmen und der Politik des Ortsteils zum ersten Präsenztreffen nach langer Zeit.

Nachdem Bernward Dickerhoff die Anwesenden über die lange Entwicklung und die aktuelle Arbeit seiner Schreinerei informiert hatte, gab Altenbochums SPD-Ratsfrau Simone Gottschlich einen kurzen Überblick über die positive Entwicklung des Stadtteils in den vergangenen Jahren, die unter anderem mit dem Wohnungsbauprojekt "Ostpark" sowie der Brückenerneuerung am Lohring und der Südumgehung der Wittener Strasse für Radfahrer fortgesetzt werde.

Im Anschluß daran nutzten die Anwesenden den gut zweistündigen Empfang bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Imbiss für viele Gespräche untereinander, um die in Altenbochum bestehende gute Zusammenarbeit aller Akteure des öffentlichen Lebens zu stärken.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

20.10.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung des OV Altenbochum

17.11.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung des OV Altenbochum

15.12.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung des OV Altenbochum

Mitglied werden!

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook