Neuer Vorstand beim SPD-OV Altenbochum

Allgemein

Gut aufgestellt und deutlich verjüngt geht der SPD-Ortsverein Altenbochum in die politische Arbeit der kommenden zwei Jahre bis zur Kommunalwahl 2020.

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 12. April, wurden zwar der Vorsitzende Ulrich Wicking sowie Ratsfrau Simone Gottschlich und Uwe Davidsohn als seine Stellvertreter wiedergewählt, gleichzeitig aber mit Birgit Leifert und Axel Striebeck zwei junge Mitglieder in den geschäftsführenden Vorstand berufen.

Und auch bei den Beisitzern setzte sich dieser Trend fort: zukünftig gehören dem Vorstand mit Lea Zindel, Leon Machunze, Laurin Friedrich, Patrick Dörr, Tim Pöppel, Eike Davidsohn und Marvin Hiltrop gleich sieben Mitglieder im Juso-Alter an.

Neben Ihnen wurden der Altenbochumer SPD-Bezirksvertreter Uwe Thiessen als Schriftführer des OV ebenso wie Frank Riepen als Hauptkassierer und Wolfgang Dohn als Mitgliederbeauftragter in ihren Ämtern bestätigt, zum neuen Internet-Beauftragten bestimmte die Versammlung Heiko Siegfanz.

Außerdem wählten die Mitglieder Klaus Jackl, Erwin Steden, Juan Carmona-Schneider  und Georg Mamais wieder in den Vorstand, neu berufen wurde hingegen Karl-Heinz Ahlbach.

Bochum, 14. April 2018

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 534651 -