SPD Alten­bochum

Wir in Altenbochum

Olaf Scholz zum Wahlkampfauftakt hier bei uns in Bochum

Veröffentlicht am 14.08.2021 in Allgemein

Wir können am heutigen Samstag hier bei uns in Bochum unseren Kanzlerkandidaten Olaf Scholz begrüßen. Olaf wird auf dem Dr. Ruer Platz in der Innenstadt mit seiner dort startenden "Olaf packts an!"-Tour unser Zukunftsprogramm vorstellen, bevor er weiter in anderen Städten und Gemeinden für eine starke, sozialdemokratische Zukunft für unser Land wirbt. Von der besseren Wertschätzung der Arbeit bis zu den großen sozial-ökologischen Herausforderungen des Klimawandels und viel mehr handelt unsere Vision für ein besseres Deutschland. Der Auftritt von Olaf wird auf Youtube übertragen.

Bochum beginnt ungefähr ab 59 Minuten

Eingerahmt wird die Auftaktkundgebung in Bochum von einem bundesweiten SPD-Aktionstag in über 150 Wahlkreisen. Von Infoständen über Tür-zu-Tür-Aktionen bis hin zu politischen Fahrradtouren oder einer Ballonfahrt wird einiges geboten. Alle Aktionen werden in einem 8-Stunden-Livestream aus dem Willy-Brandt-Haus übertragen, der auch die Rede von Kanzlerkandidat Olaf Scholz in Bochum überträgt. Mehr Informationen zum Aktionstag finden sich unter: https://www.spd.de/zukunftsprogramm/

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

26.09.2021
Bundestagswahl

28.09.2021, 19:00 Uhr
Vorstandssitzung

30.09.2021, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
SPD Hofstede: Mitgliederversammlung
weitere Infos folgen. Es gilt die 3G-Regel: getestet, genesen, geimpft.

05.10.2021, 19:00 Uhr
Ausschusssitzung

26.10.2021, 19:00 Uhr
Vorstandssitzung

Mitglied werden!

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook