SPD Alten­bochum

Wir in Altenbochum

Vorstandswahl - Doppelspitze am 8. Januar bestätigt

Veröffentlicht am 09.01.2024 in Ortsverein

Birgit Leifert und Axel Striebeck sind am 08. Januar auf der  Jahreshauptversammlung des Ortsvereins einstimmig für zwei weitere Jahre als gleichberechtigte Vorsitzende der Altenbochumer SPD wiedergewählt worden. Zu ihren Stellvertretern wählten die Mitglieder Ratsfrau Simone Gottschlich und den 19jährigen Felix Zimmermann, der erstmals für dieses Amt kandidierte - sein Vorgänger Ulrich Wicking wechselte auf den Posten des Schriftführers. Als Hauptkassierer wurden Holger Schluck und als sein Stellvertreter Juan Carmona-Schneider in ihren Ämtern bestätigt. Erneut zu Beisitzern des SPD-OV-Vorstandes wählte die Versammlung Sabine Moser und Klaus Kunze sowie erstmals Sabine und Dietrich Walger und Jörg Bonszkowski. Per Akklamation wurden abschließend Debbie Rothermund und Uwe Davidsohn als Revisoren des OV bestätigt.

Foto v.l.: Axel Striebeck, Ulrich Wicking, Simone Gottschlich, Juan Carmona Schneider, Klaus Kunze, Birgit Leifert, Sabine Moser, Sabine Walger, Jörg Bonszkowski, Holger Schluck, Uwe Davidsohn und Dietrich Walger.
Es fehlen: Felix Zimmermann, Heinz Hossiep (Ehrenvorsitzender) und Deborah Rotermund

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

10.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff: Stammtisch
Bei dem ein oder anderen Getränk diskutieren wir über die Ereignisse auf Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europa …

01.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

11.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

05.08.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff: Stammtisch
Bei dem ein oder anderen Getränk diskutieren wir über die Ereignisse auf Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europa …

02.09.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

Mitglied werden!

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook