Weinachtsfeier und Jubilare

Unsere Jubilare 2018

Auf unserer Weinachtsfeier hatten wir neben den Austausch über ein interessantes Jahr 2018 in Bochum vor allem die große Ehre  eine Reihe unserer Genossinnen und Genossen für langjährige Parteimitgliedschaft zu ehren.

Mit Ehrennadeln und Urkunden bedacht wurden Heinz Süsskind (rechts im Bild) für wahrhaft beeindruckende 60 Jahre, Winfried Heidemann (4. von rechts) für 50 Jahre, unsere Genossin Martina Dilchert (Mitte) für 25 Jahre  und ebenso unser Genosse Martin Böckmann (2. von links).

Nach einleitenden Worten durch unseren Ortsvereinsvorsitzenden Ulrich Wicking (links im Bild) übernahm unser Gast MdL Prof. Dr. Karsten Rudolph (2. von rechts) ,der Vorsitzende des ganzen SPD-Unterbezirks Bochum die Hauptrede. Herzlich gratulierte Ratsfrau Simone Gottschlich (3. von links) und wir alle zusammen unseren "Veteranen".

Nach den Ehrungen saßen wir beisammen und feierten die Adventszeit bei gutem Essen und gutem Bier in der Femlinde.

WebsoziCMS 3.8.9 - 557485 -