SPD Alten­bochum

Wir in Altenbochum

50 Jahre in der SPD

Veröffentlicht am 08.07.2022 in Allgemein

Das Altenbochumer SPD-Mitglied Klaus Peter Hampel erhielt heute seine Ehrenurkunde und Ehrennadel, persönlich überbracht vom Altenbochumer Ratsmitglied Simone Gottschlich und dem stellvertretenden SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Ulrich Wicking. Peter Hampel war lange aktives Mitglied im Ortsverein und lebt nun seit einigen Jahren im Haus am Glockengarten, wo er sich sehr guter Gesundheit erfreut. Der SPD-Ortsverein gratuliert herzlich.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

20.10.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung des OV Altenbochum

17.11.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung des OV Altenbochum

15.12.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung des OV Altenbochum

Mitglied werden!

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook