SPD Alten­bochum

Wir in Altenbochum

Einladung zum Stadtteilspaziergang und Stammtisch am 2. August

Veröffentlicht am 25.07.2022 in Veranstaltungen

Auch in diesem Sommer möchten wir wieder alle interessierten Altenbochumer*innen zu unserem traditionellen Stammtisch einladen, bei dem wir uns mal wieder ohne Thema über alles austauschen können, was uns am Herzen liegt. Da die Femlinde immer noch geschlossen ist, treffen wir uns in Hartmanns Wirtshaus.

Da dort in direkter Nachbarschaft an der Straße „Auf der Heide“ die Fläche der ehemaligen Flüchtlingsunterkunft neu geplant wird, nutzen wir den Anlass zu einem Stadtteilspaziergang durch das Gebiet. Wir treffen uns

 

am 2. August

um 18 Uhr vor Hartmanns Wirtshaus zum Stadtteilspaziergang und

um 19 Uhr in Hartmanns Wirtshaus zum Stammtisch.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024
Stadtputz

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

03.06.2024, 19:00 Uhr - 06.06.2024, 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff: Stammtisch
Bei dem ein oder anderen Getränk diskutieren wir über die Ereignisse auf Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europa …

01.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

Mitglied werden!

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook