OV freut sich über neue Mitglieder

Allgemein

es ist fast schon zu einem ständigen Tagesordnungspunkt der OV-Versammlungen in Altenbochum geworden: die Begrüssung neuer Mitglieder!
Und so konnte der Vorsitzende Ulrich Wicking beim letzten Treffen des Ortsvereins am 9. November gleich zwei neue - und junge - Mitglieder willkommen heißen. Zum einen ist mit dem 16jährigen Tim Pöppel ein weiterer Schüler neu in die SPD eingetreten und hat an diesem Abend sein Parteibuch erhalten, zum anderen ist mit Niklas Haffert ein weiterer Genosse durch Umzug in den OV-Altenbochum gewechselt. Auch er wurde vom Vorsitzenden Ulrich Wicking herzlich willkommen geheißen.

Darüber hinaus beglückwünschte der OV noch Leon Machunze herzlich zu seiner Wahl in den Voirstand der neu belebten "Schüler-Sozis" im Unterbezirk Bochum und wünschte ihm für seine Arbeit viel Erfolg.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 512582 -