SPD Alten­bochum

Wir in Altenbochum

OV freut sich über neue Mitglieder

Veröffentlicht am 20.11.2017 in Ortsverein
es ist fast schon zu einem ständigen Tagesordnungspunkt der OV-Versammlungen in Altenbochum geworden: die Begrüssung neuer Mitglieder!
Und so konnte der Vorsitzende Ulrich Wicking beim letzten Treffen des Ortsvereins am 9. November gleich zwei neue - und junge - Mitglieder willkommen heißen. Zum einen ist mit dem 16jährigen Tim Pöppel ein weiterer Schüler neu in die SPD eingetreten und hat an diesem Abend sein Parteibuch erhalten, zum anderen ist mit Niklas Haffert ein weiterer Genosse durch Umzug in den OV-Altenbochum gewechselt. Auch er wurde vom Vorsitzenden Ulrich Wicking herzlich willkommen geheißen.

 

Darüber hinaus beglückwünschte der OV noch Leon Machunze herzlich zu seiner Wahl in den Voirstand der neu belebten "Schüler-Sozis" im Unterbezirk Bochum und wünschte ihm für seine Arbeit viel Erfolg.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 - 20.04.2024
Stadtputz

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

03.06.2024, 19:00 Uhr - 06.06.2024, 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff: Stammtisch
Bei dem ein oder anderen Getränk diskutieren wir über die Ereignisse auf Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europa …

01.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

Mitglied werden!

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook