SPD Alten­bochum

Wir in Altenbochum

Unsere Vertreter*innen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Im Bundestag: AXEL SCHÄFER

Politik muss das Leben der Menschen verbessern. Dafür setze ich mich ein. Mein persönlicher Stil basiert auf Glaubwürdigkeit und Offenheit. Das bedeutet vor allem: informieren – zuhören – diskutieren – handeln.

Wer gut arbeiten will, muss gerne arbeiten. Das gilt auch in der Politik. Ich sehe es jeden Tag aufs Neue als große Ehre und besondere Verpflichtung an, mich für die Interessen der Menschen einsetzen zu können – denn das heißt Volksvertreter. Für mich kommen noch zwei spezielle Aspekte hinzu:

– mein jährliches Betriebspraktikum, Stichwort „Bodenhaftung“ und
– die Offenlegung meiner Finanzen, Stichwort „Transparenz“.

E-Mail: axel.schaefer@bundestag.de
Tel.: 0234 687460 (Wahlkreisbüro Bochum)
Homepage

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

06.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

16.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

03.06.2024, 19:00 Uhr - 06.06.2024, 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff: Stammtisch
Bei dem ein oder anderen Getränk diskutieren wir über die Ereignisse auf Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europa …

01.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Altenbochumer Treff

11.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstandssitzung (Altenbochum)
Unser Vorstand

Mitglied werden!

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook