SPD Alten­bochum

Ade Altenbochumer Weihnachtsallee

Veröffentlicht am 28.01.2021 in Ortsverein

Unsere Abbauhilfe bei der Altenbochumer Weihnachtsallee

Noch bevor der Schnee kam und wieder ging wurde es Zeit, die Überbleibsel des Weihnachtsfestes auch bei uns in Altenbochum zu beseitigen. Dazu zählte auch das Abschmücken der Weihnachtsbäume und deren Entfernung vom Freigrafendamm.

Die Aktion Altenbochumer Weihnachtsallee entlang des Fußgängerweges in der Mitte des Freigrafendamms ist eine Aktion der Stadtteilfreunde Altenbochum e.V. , die wir freudig unterstützt haben. Auch und gerade und Pandemiebedingungen sind solche Ideen und ihre Umsetzung enorm wichtig, da jeder Funken Weihnachten nur Helfen kann in den grauen Wintertagen mit Coronavirus.

So war es uns selbstverständlich, auch beim Abbau der Tannen zu helfen. Gleich 4 unserer Genossinnen und Genossen, selbstverständlich  bewaffnet mit Masken gegen Coronavirus, rückten an und unterstützten die Stadtteilfreunde Altenbochum.

Wie danken allen Helferinnen und Helfern, vor allem den Stadtteilfreunden Altenbochum, die beim Aufbau und jetzt beim Abbau der Altenbochumer Weihnachtsallee mithalfen!

26.09.2021

28.09.2021, 19:00 Uhr

30.09.2021, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
SPD Hofstede: Mitgliederversammlung
weitere Infos folgen. Es gilt die 3G-Regel: getestet, genesen, geimpft.

05.10.2021, 19:00 Uhr
Ausschusssitzung